My Image

22. Februar 2020 >> Seekirchen am Wallersee

Auf Du und Du mit Deiner Seele 


Seminardaten

Zeit

Samstag 11 - 19 Uhr​​​​​​​ 

x

Ort

Yoga Wallersee

Seebad Seekirchen

Seestraße 2

5201 Seekirchen am Wallersee
​​​​​​​Österreich ​​​​​​​

x

Seminarleiterin​​​​​​​

Miriam Cristina Nassall 

x

Information und Anmeldung auch unter: + 43 664 7504 7178

und info@miriamnassall.at​​​​​​​

My Image

Indem ich mich ausrichte, auf das was ich möchte, kann ich mein geistiges handeln optimal nutzen um meine Ziele zu erreichen, mein Potenzial zu entfalten und mein Leben bewusst zu gestalten.

About the course

Tagesseminar:

Auf Du und Du mit Deiner Seele

x

Du willst Dich endlich verstehen und finden, Dein bestes Leben leben?

x

Seminarinhalte

+ Seelenflüstern

Intuition

Energiekörper sehen und fühlen

Aura sehen und fühlen

Aura reinigen und Defizite auffüllen

Karmareinigung

x​​​​​​​

Kosten​​​​​​​

ACHTUNG Preisänderung 2018:

Seminare sind grundsätzlich für ALLE günstiger geworden. Deshalb entfallen weitere Vergünstigungen!

x

Seminargebühren für Deutschland & Österreich:

Alter Preis:    240,- €

Neuer Preis:  200,- €

A

Seelenflüstern bringt Dich dazu, die Fragen nicht nur zu stellen, die Du schon immer beantwortet haben wolltest, sondern auch die Antworten direkt von Deiner Seele zu erfahren. Es hilft Dir leichter die richtigen Entscheidungen zu treffen, sowohl beruflich als auch privat, indem Du Deine innere Weisheit anzapfst.​​​​​​​


Mit einfachen Techniken lernst Du Deine innere Stimme klar vom Alltagslärm zu unterscheiden und ihr zu vertrauen, lass Dich von ihr inspirieren.


Werde mit jedem Tag unabhängiger von Meinungen Anderer und höre stets auf Deine Intuition, damit kannst Du Situationen und Menschen innerhalb von Sekunden in ihrer Gesamtheit erfassen und einschätzen. Das gibt Dir innere Gelassenheit und Selbstvertrauen.


Die Lebenskraft, die wir ausstrahlen, ist über unseren physischen Körper hinaus sichtbar, sie zeigt sich auch in unserem Energiekörper. In der Aura wird unser seelisch - geistiges Kraftfeld sichtbar. Alles hat eine Aura um sich, diese kann wahrgenommen, gefühlt und auch gesehen werden.


Sehe und spüre die Aura bei Dir und anderen.


Wir tragen Alle die Veranlagung zu diesen Fähigkeiten in unterschiedlicher Ausprägung in uns. Es ist Übungssache diese Fähigkeiten mit einfachen Techniken zu aktivieren und zu verfeinern.

Mit diesem Seminar vertraust Du Dich endlich Dir selbst an. Dein innerer Zweifler bekommt Gewissheit und Du gestaltest Dein Leben aus Deiner Mitte heraus.

About